Das stilvolle Ambiente im Gartencenter mit unzähligen stimmungsvollen Kerzen, herrlich duftenden Pflanzen und exquisiten Produkten wurde ein Fest der Sinne für jeden der Besucher.

Partner am Event waren ausschliesslich Anbieter mit hochwertigen Produkten, die den Bedürfnissen der gehobenen Kundschaft entsprachen und im hochwertigen Bereich angesiedelt sind.
Die inhabergeführten Fachgeschäfte waren auch vor Ort durch den Eigentümer
persönlich vertreten.

MANUFACTURE ROYALE

The evolution continues

Founded in 1770 by the french philosopher Voltaire, the world of Manufacture Royale is defined by a particular and authentic kind of luxury.

The source of its singularity is its ability to draw inspiration from the great watchmaking tradition and transform it into an original expression.

The brand’s legacy is rooted in the future, which is the source of inspiration for its limitless creativity.
 The evolution continues, and a different interpretation of watchmaking emerges through it.
ARTISAN OF TOMORROW 
ADN Spirit Bronze_HD

TRUE LOVE

Nebst den brillanten Schmuckstücken wurden hochwertige Ledertaschen, Lammfellmäntel, Jacken, Couture und Accessoires der Marke ‚True Love‘ präsentiert.

Dieser Brand steht für Produkte, die mit viel Liebe und aus feinster Qualität in einer kleinen Manufaktur in Italien hergestellt werden.

RUBIROSA

Die attraktiven Stücke sind nur im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Feinste Lederwaren für Herren wird die Marke „Rubirosa“ am White Diamonds Event zeigte. 

Die hochwertigen, handgenähten Schuhe versprechen höchste Qualität und unübertroffenen Tragekomfort.

Das Label, das nach dem legendären Porfirio Rubirosa benannt ist, überzeugt mit seiner Special Edition von Gross Couture.

Der GRILLIER BAR

Auch kulinarisch wurden die Gäste mit deliziösen Speisen verwöhnt ;

Der Caterer von “Lust auf Mehr“, Chris Züger, der mit seinem“Feuerring“ mit dem er vor 4 Jahren anlässlich des 111Jahre-Jubiläums des Gartencenter Hoffmann Premiere feiern durfte, freute sich auf den Event ‚Hoffmanns’sind sozusagen Geburtshelfer meines Unternehmens und ich freue mich sehr auf den Anlass am 6. September“.

Die Gäste werden ins Staunen kommen, wie viele verschiedene Speisen man auf dem Feuerring kochen kann. Chris Züger wird auf mehreren Feuerringen grillieren.

BACCHUS WEINE

Ein weiterer Gastronom durfte die Gäste an diesem Abend auf kulinarischem Weg verzaubern: Bacchus Weine importiert edle Tropfen von erlesenen Weingütern hauptsächlich aus der Gardasee-Region.

ORMA

Weitere Event-Partner aus der Gastronomie waren nicht  ganz unschuldig. Zum einen wurde für Single Malt Whiskey Liebhaber die exquisite Schweizer Spirituose ORMA aus den Bündner Bergen präsentiert.

Ein ausgezeichneter Tropfen, an einem herrlichen Abend, ein genussvoller Moment – ORMA. Der Name ist romantisch und bedeutet “Seele“.

FOITEK

Erstmals war auch die Garage FOITEK dabei mit
der Marke “ Maserati “ und rundete mit den edlen Schlitten das Bild perfekt ab.