White Diamonds Event

Nach der geglückten Premiere im Jahr 2017 fand am 6. September 2018 erneut der White Diamonds Anlass im Gartencenter Hoffmann statt. Wer am 6. September den roten Teppich betrat, konnte sich über das aussergewöhnliche Ambiente im Gartencenter sowie erlesene Produkte im Lifestyle-Bereich freuen.

Die Agentur Tatjana Grüninger inszenierte zusammen mit exquisiten Event-Partnern einen erstklassigen Anlass und war damit dem Gartencenter Hoffmann ein exzellenter Auftakt für nachfolgende Events in seiner traumhaften Oase in Unterengstringen. Erstmals war auch Chris Züger mit seinem Feuerring mit dabei.

 

Schwerpunkt der exquisiten Veranstaltung bildete die von der Agentur Tatjana Grüninger angebotene Kollektion an erlesenen Edelsteinen und Diamanten. Als Attraktion wurde ein kleiner Arbeitsplatz eines Goldschmieds eingerichtet. Weiter zeigte Tatjana Grüninger eine Kollektion der Uhrenmarke “Raymond Weil“. Aber nicht nur die Edelsteine glänzten an diesem Abend zwischen den exotischen Pflanzen.